Ihr fertiges Projekt ist unser Erfolg.
Höchste Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind für uns das beste Zeugnis und die beste Bestätigung, dass wir unser Handwerk verstehen. Das gibt uns immer wieder Aufwind und Motivation.

Eisschiel/Engleder, Putzleinsdorf

Eisschiel/Engleder, Putzleinsdorf

Für uns stellte sich die Frage erst gar nicht, „Bauen mit Kumpfmüller Ja oder Nein“, dies war für uns von Beginn an klar.
Damit unser Traumhaus auch auf dem richtigen Grundstück steht – stand uns die Firma Kumpfmüller bereits in der Baugrund Auswahl zur Seite.
Nun ist es so, dass die Sonne mit uns aufsteht und abends auf der Terrasse sie sich zu Ende neigt. Einfach perfekt.
Wir wollten so wenig wie möglich Gänge haben aber doch jeden Raum optimal erreichen können. In der Küche und im Esszimmer die Morgen-, Mittag- und Abendsonne genießen, ein geräumiges Bad, keine Keller aber doch genug Platz für „unnütze Dinge“ :-)
Unsere Wünsche und Ansprüche wurden in einem maßgeschneiderten Plan von Bernhard Höretzeder perfekt in die Realität umgesetzt.
Auf der Baustelle war dann Bumberger Thomas unser MANN. Er setzte den Plan 1:1 in die Realität um. Die 4 WO vergingen wie im Flug und waren eine der schönsten Zeiten in der gesamten Bauphase. Ohne jegliche Komplikationen. Mit seinem hohen Fachwissen und der qualitativ hochwertigen Umsetzung sorgte er dafür dass alle weiteren Firmen auf der Baustelle problemlos und übergangslos weiter arbeiten konnten.

DANKE an das gesamte TEAM Kumpfmüller für diese Zeit.
Es ist eine Freude so einen Partner an seiner Seite zu haben.

Martin u. Regina Oberngruber, Putzleinsdorf

Martin u. Regina Oberngruber, Putzleinsdorf

  • Empfehlung durch andere Bauherren
  • Ortsnahe (Ansprechpartner & Baumarkt)
  • Individuelle Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche bei der Planung
  • Gut aufgelistetes Angebot welches nachvollziehbar war in jedem Bauabschnitt
  • Polier Andreas Reiter: vorausschauende Einteilung u. flottes Arbeitstempo (immer vor Zeitplan)!, engagiert u. zuverlässig, auf der Baustelle war es mit Andreas immer lustig :-)
  • Gute Kommunikation zwischen Bauherren und Polier sowie firmenintern

Danke auch an Bauleiter Bernhard.
Hatten wir mal eine Frage oder nicht weiter gewusst, war er stets zur Stelle.

Bernecker/Saxinger, Arnreit

Bernecker/Saxinger, Arnreit

Vielen Dank an die Fa. Kumpfmüller für die professionelle Umsetzung unseres Hauses. Trotz harter Preisverhandlungen, hat es an Beratung und Unterstützung nicht gemangelt. Es wurde für uns auch während der Bauphase immer die kostengünstigste Lösung gesucht, obwohl die Fa. Kumpfmüller damit weniger verdiente. Durch den Polierplan, den bei unseren Angeboten nur Fa. Kumpfmüller mit im Angebot hatte, passierten auch keine größeren Ausführungsfehler was wiederum Kosten einsparte. In Summe wurde der Rohbau um einiges günstiger als angeboten. Die Planung hat bei uns Regina Gabriel durchgeführt. Sie ging genau auf unsere Wünsche ein und setzte mit ihren Ideen sogar noch eins drauf. Dank Regina gehen wir heute in unser Haus und sind rund um zufrieden.
Regina, du bist die Beste! Danke für die perfekte Planung.
Die Ausführung wurde von Matthias Wiederseder gemacht. Genau wie bei Regina, kann ich nur sagen, dass es eine Meisterleistung war, wie er die Baustelle mit all den vielen Helfern koordiniert hat. Während der ganzen Rohbauphase war durchgängig ein super Arbeitsklima. Jeder hat gesagt: “Der Polier is a Wahnsinn“. Matthias, dem kann ich mich nur anschließen, ich kann mir keinen besseren Polier vorstellen als dich. Danke für die schöne lustige Zeit beim Rohbau aufstellen. 
Danke auch an Christian Wakolbinger der zum Schluss noch zugestoßen ist. Arbeit wie bei allen anderen auch super.
Rückblickend würde ich ohne zu zögern, mit der Fa. Kumpfmüller wieder bauen. Das hat auch mein Umfeld gesagt, die mit anderen Baufirmen gebaut haben. Ein größeres Lob kann man als Firma, glaube ich, nicht bekommen!
Super Firma kann ich nur sagen!
Familie Anzinger, Niederwaldkirchen

Familie Anzinger, Niederwaldkirchen

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Besonders hervorheben möchten wir die kompetente Betreuung seitens der Bauleitung von Regina Gabriel und der Bauausführung durch Herbert Lindorfer, sowie den reibungslosen und termingerechten Ablauf unserer Baustelle.

Bernhard u. Margot Schaubschläger, Altenfelden

Bernhard u. Margot Schaubschläger, Altenfelden

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz besonders für eure kompetente Bauführung und Beratung bei unserem Zubau!
Vom Fundament bis zum Dachstuhl hat alles perfekt geklappt und alles ging Hand in Hand. Großes Lob an Regina für die ansprechende Planung, du hast unseren Geschmack auf Anhieb getroffen und all unsere Wünsche berücksichtigt!  Ebenfalls "Hut ab" für die Bauleitung, die termingerechte Organisation sowie die zackige und exakte Ausführung von Matthias und eurem ganzen Team! Wir und unsere Helfer waren ganz begeistert.

Nochmal ein großes DANKE und weiter so!

Familie Wundsam, Ottensheim

Familie Wundsam, Ottensheim

Die Baustelle Ihrer Firma bei uns ist abgeschlossen. Durch die umsichtige und verlässliche Bauleitung von Hrn. Wakolbinger Hannes ging alles reibungslos über die Bühne und dafür danken wir. Die Firma können wir weiter empfehlen.

 

Valentin und Christine Wundsam

Familie Reisinger, Lembach

Familie Reisinger, Lembach

Vielen Dank für die Umsetzung unseres ganz persönlichen "Großprojekts Haus". Ganz besonders möchten wir die tatkräftige und kompetente Umsetzung durch unseren Polier Andreas hervorheben und uns bedanken.

Er hat den Bau des Rohbaus stets für alle Beteiligten motivierend vorangetrieben. Äußerst kompetente Betreuung und Koordination aller Professionisten, sowie auch für uns als Laien verständliche Erklärungen zeichnen unseren Bauleiter Hans aus. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Beide waren für uns zu jeder Zeit ansprechbar, gingen auf unsere Wünsche ein und haben dafür gesorgt, dass die Bauzeit für uns immer sehr angenehm war. Wir freuen uns schon, Lembacher zu werden, und besonders auf den Bezug unseres neuen Heims in der Mühlgasse.

Christian Past, Sarleinsbach

Christian Past, Sarleinsbach

Wir haben uns entschieden die Firma Kumpfmüller mit der Planung und in weiterer Folge mit der Bauausführung unseres Einfamilienhauses zu beauftragen. Bereits während der Planungsphase stellte sich schnell für uns heraus, dass wir uns für den richtigen Partner entschieden haben. Unsere Wünsche und Ideen in Kombination mit eurem Know-how ergaben letzten Endes unseren Traum vom Haus. Großes Lob speziell an Regina für die Planung, Stefan für die Bauleitung, Christoph für die Bauausführung und Franz für die termingerechten Lieferungen.
Familie Weishäupl/Traxler, Hörbich

Familie Weishäupl/Traxler, Hörbich

Wir möchten uns bei dir ganz besonders für den reibungslosen Ablauf unseres Hausbaues bedanken. Die Unterstützung von eurem Team war großartig und hat uns bestätigt, dass wir mit eurem Unternehmen die richtige Wahl getroffen haben. Ganz besonders möchten wir ein paar eurer Mitarbeiter hervorheben: Würfl Johann, Würfl Andreas, Gabriel Regina und Alois Oberpeilsteiner

Sie erhalten von uns ein dickes Lob, haben ihre Aufgabe meisterhaft erfüllt. Uns ist es wichtig, dass du erfährst, dass sie ein sehr gutes Bild für euer Unternehmen abgegeben haben. Sie waren zu jedem Zeitpunkt sehr kompetent und hilfsbereit.

Seid stolz auf eure Mitarbeiter.

Familie Reiter, Kirchberg

Familie Reiter, Kirchberg

Ich muss Euch echt ein Lob ausstellen. Das Aufstellen des Rohbaus hat echt super geklappt. Auch von der Kompetenz von Hannes waren wir sehr angetan.

DANKE für die gute Zusammenarbeit!
 
Familie Rabeder, Niederwaldkirchen

Familie Rabeder, Niederwaldkirchen

Nochmals vielen Dank für eure professionelle, kompetente, verlässliche und unkomplizierte Begleitung!
Familie Bammer, Kirchberg

Familie Bammer, Kirchberg

Danke für die tolle Zusammenarbeit.  Besonders hervorheben möchten wir die kompetente Betreuung seitens der Bauleitung und den reibungslosen, termingerechten Ablauf von Materiallieferungen auf unsere Baustelle.
Familie Rabeder, Niederwaldkirchen

Familie Rabeder, Niederwaldkirchen

Neben dem Neubau unseres privaten Gebäudes haben wir – über mehrere Baustufen hinweg – den gesamten landwirtschaftlichen Bereich umgebaut. Gemeinsam mit dem Architekturteam von Arkade und den Profis von Kumpfmüller haben wir uns für ein sehr modernes Erscheinungsbild entschlossen. Hierbei waren vor allem die Sichtbeton-Arbeiten und die Statik eine große Herausforderung. Uns war von vornherein klar, dass die Auswahl des Baumeisters eine der wichtigsten Entscheidungen ist – denn Bauen ist IMMER auch Vertrauenssache. Deshalb sind wir sehr froh auf die Fa. Kumpfmüller gesetzt zu haben (Georg, Hans, Alois & Co. – herzlichen Dank). Unsere Anforderungen wurden eben nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.