Ihr fertiges Projekt ist unser Erfolg.
Höchste Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind für uns das beste Zeugnis und die beste Bestätigung, dass wir unser Handwerk verstehen. Das gibt uns immer wieder Aufwind und Motivation.

Thaller/Hannerer, Lembach

Thaller/Hannerer, Lembach

Wir wollten nochmal Danke sagen.
Es hat alles sehr gut und vor allem reibungslos Funktioniert, von der Planung bis zur Fertigstellung.
Was wir noch sagen wollten ist, dass alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen haben.
Hannes, Christian und Daniel sind wirklich super Typen und wussten auf alle unsere Fragen bzw. Problemchen eine Lösung.
So ein ruhiger und kompetenter Vorarbeiter wie Christian ist selten auf Baustellen anzuteffen, den bringt nich so schnell was aus der Ruhe.
Auch Hannes möchten wir ganz besonders loben, dass er uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wenn wir nochmal ein Haus bauen würden, dann würden wir uns wieder für die Firma Kumpfmüller Bau entscheiden.

 

Robert Webinger

Robert Webinger

Wir haben unser Traumhaus mit Hilfe von der Baufirma Kumpfmüller verwirklicht! Mit so einer Wahnsinns-Truppe, angefangen mit Regina als Bauleiterin und Willi als Polier wurde das Projekt - Wirtschaftsgebäude zur Gänze abreißen und Wohnhaus daraufstellen zum Abenteuer. Vielen Dank!
Lena Neundlinger & Martin Raab

Lena Neundlinger & Martin Raab

Danke für die tolle und sehr kompetente Unterstützung bei unserem Traum vom Haus! Vom Plan bis zum fertigen Rohbau inkl. Dachstuhl – besonders freuen wir uns über die große Terrasse zum Entspannen.
Verena und Alexander Pocherdorfer

Verena und Alexander Pocherdorfer

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team, besonders aber bei Helmut Moser, Thomas Leitner, Hannes Wakolbinger und Christian Donaubauer für den reibungslosen Ablauf und den vielen Humor auf der Baustelle bedanken! Wir haben wundervolle Erinnerungen an diese Zeit!
Katharina Wakolbinger u. Wilfried Reisenzaun

Katharina Wakolbinger u. Wilfried Reisenzaun

Bei uns musste ein über 150 Jahre alter Wirtschaftstrakt weichen und wieder neu aufgebaut werden. In Rekordzeit (Baubeginn 21. April 2020 - Eingedeckt am 14. Mai 2020) konnten wir dank Firma Kumpfmüller dieses Projekt verwirklichen. Danke an unsere fleißigen Maurer Christian Wakolbinger und Daniel Schönhuber :)
Fahrner/Ringenberger, Kollerschlag

Fahrner/Ringenberger, Kollerschlag

Wir wollten uns noch bei der gesamten Firma Kumpfmüller, aber vor allem bei dir (Christian Donaubauer) und Mathias Meisinger für die gute Betreuung bedanken. Wir haben uns immer gut beraten und betreut gefühlt. Großes Lob an Meisinger Mathias!!

 

Eisschiel/Engleder, Putzleinsdorf

Eisschiel/Engleder, Putzleinsdorf

Für uns stellte sich die Frage erst gar nicht, „Bauen mit Kumpfmüller Ja oder Nein“, dies war für uns von Beginn an klar.
Damit unser Traumhaus auch auf dem richtigen Grundstück steht – stand uns die Firma Kumpfmüller bereits in der Baugrund Auswahl zur Seite.
Nun ist es so, dass die Sonne mit uns aufsteht und abends auf der Terrasse sie sich zu Ende neigt. Einfach perfekt.
Wir wollten so wenig wie möglich Gänge haben aber doch jeden Raum optimal erreichen können. In der Küche und im Esszimmer die Morgen-, Mittag- und Abendsonne genießen, ein geräumiges Bad, keine Keller aber doch genug Platz für „unnütze Dinge“ :-)
Unsere Wünsche und Ansprüche wurden in einem maßgeschneiderten Plan von Bernhard Höretzeder perfekt in die Realität umgesetzt.
Auf der Baustelle war dann Bumberger Thomas unser MANN. Er setzte den Plan 1:1 in die Realität um. Die 4 WO vergingen wie im Flug und waren eine der schönsten Zeiten in der gesamten Bauphase. Ohne jegliche Komplikationen. Mit seinem hohen Fachwissen und der qualitativ hochwertigen Umsetzung sorgte er dafür dass alle weiteren Firmen auf der Baustelle problemlos und übergangslos weiter arbeiten konnten.

DANKE an das gesamte TEAM Kumpfmüller für diese Zeit.
Es ist eine Freude so einen Partner an seiner Seite zu haben.

Martin u. Regina Oberngruber, Putzleinsdorf

Martin u. Regina Oberngruber, Putzleinsdorf

  • Empfehlung durch andere Bauherren
  • Ortsnahe (Ansprechpartner & Baumarkt)
  • Individuelle Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche bei der Planung
  • Gut aufgelistetes Angebot welches nachvollziehbar war in jedem Bauabschnitt
  • Polier Andreas Reiter: vorausschauende Einteilung u. flottes Arbeitstempo (immer vor Zeitplan)!, engagiert u. zuverlässig, auf der Baustelle war es mit Andreas immer lustig :-)
  • Gute Kommunikation zwischen Bauherren und Polier sowie firmenintern

Danke auch an Bauleiter Bernhard.
Hatten wir mal eine Frage oder nicht weiter gewusst, war er stets zur Stelle.

Bernecker/Saxinger, Arnreit

Bernecker/Saxinger, Arnreit

Vielen Dank an die Fa. Kumpfmüller für die professionelle Umsetzung unseres Hauses. Trotz harter Preisverhandlungen, hat es an Beratung und Unterstützung nicht gemangelt. Es wurde für uns auch während der Bauphase immer die kostengünstigste Lösung gesucht, obwohl die Fa. Kumpfmüller damit weniger verdiente. Durch den Polierplan, den bei unseren Angeboten nur Fa. Kumpfmüller mit im Angebot hatte, passierten auch keine größeren Ausführungsfehler was wiederum Kosten einsparte. In Summe wurde der Rohbau um einiges günstiger als angeboten. Die Planung hat bei uns Regina Gabriel durchgeführt. Sie ging genau auf unsere Wünsche ein und setzte mit ihren Ideen sogar noch eins drauf. Dank Regina gehen wir heute in unser Haus und sind rund um zufrieden.
Regina, du bist die Beste! Danke für die perfekte Planung.
Die Ausführung wurde von Matthias Wiederseder gemacht. Genau wie bei Regina, kann ich nur sagen, dass es eine Meisterleistung war, wie er die Baustelle mit all den vielen Helfern koordiniert hat. Während der ganzen Rohbauphase war durchgängig ein super Arbeitsklima. Jeder hat gesagt: “Der Polier is a Wahnsinn“. Matthias, dem kann ich mich nur anschließen, ich kann mir keinen besseren Polier vorstellen als dich. Danke für die schöne lustige Zeit beim Rohbau aufstellen. 
Danke auch an Christian Wakolbinger der zum Schluss noch zugestoßen ist. Arbeit wie bei allen anderen auch super.
Rückblickend würde ich ohne zu zögern, mit der Fa. Kumpfmüller wieder bauen. Das hat auch mein Umfeld gesagt, die mit anderen Baufirmen gebaut haben. Ein größeres Lob kann man als Firma, glaube ich, nicht bekommen!
Super Firma kann ich nur sagen!
Familie Anzinger, Niederwaldkirchen

Familie Anzinger, Niederwaldkirchen

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Besonders hervorheben möchten wir die kompetente Betreuung seitens der Bauleitung von Regina Gabriel und der Bauausführung durch Herbert Lindorfer, sowie den reibungslosen und termingerechten Ablauf unserer Baustelle.

Bernhard u. Margot Schaubschläger, Altenfelden

Bernhard u. Margot Schaubschläger, Altenfelden

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz besonders für eure kompetente Bauführung und Beratung bei unserem Zubau!
Vom Fundament bis zum Dachstuhl hat alles perfekt geklappt und alles ging Hand in Hand. Großes Lob an Regina für die ansprechende Planung, du hast unseren Geschmack auf Anhieb getroffen und all unsere Wünsche berücksichtigt!  Ebenfalls "Hut ab" für die Bauleitung, die termingerechte Organisation sowie die zackige und exakte Ausführung von Matthias und eurem ganzen Team! Wir und unsere Helfer waren ganz begeistert.

Nochmal ein großes DANKE und weiter so!

Familie Reisinger, Lembach

Familie Reisinger, Lembach

Vielen Dank für die Umsetzung unseres ganz persönlichen "Großprojekts Haus". Ganz besonders möchten wir die tatkräftige und kompetente Umsetzung durch unseren Polier Andreas hervorheben und uns bedanken.

Er hat den Bau des Rohbaus stets für alle Beteiligten motivierend vorangetrieben. Äußerst kompetente Betreuung und Koordination aller Professionisten, sowie auch für uns als Laien verständliche Erklärungen zeichnen unseren Bauleiter Hans aus. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Beide waren für uns zu jeder Zeit ansprechbar, gingen auf unsere Wünsche ein und haben dafür gesorgt, dass die Bauzeit für uns immer sehr angenehm war. Wir freuen uns schon, Lembacher zu werden, und besonders auf den Bezug unseres neuen Heims in der Mühlgasse.

Christian Past, Sarleinsbach

Christian Past, Sarleinsbach

Wir haben uns entschieden die Firma Kumpfmüller mit der Planung und in weiterer Folge mit der Bauausführung unseres Einfamilienhauses zu beauftragen. Bereits während der Planungsphase stellte sich schnell für uns heraus, dass wir uns für den richtigen Partner entschieden haben. Unsere Wünsche und Ideen in Kombination mit eurem Know-how ergaben letzten Endes unseren Traum vom Haus. Großes Lob speziell an Regina für die Planung, Stefan für die Bauleitung, Christoph für die Bauausführung und Franz für die termingerechten Lieferungen.