Kumpfmüller elektrisch unterwegs

Insgesamt neun Fahrzeuge der Marke VW wurden nun neu angeschafft und konnten vor kurzem übergeben werden.

Nicht nur bei der Umsetzung der Bauprojekte setzt man bei dem Lembacher Familienbetrieb auf Qualität, auch beim Fuhrpark.
Dieser wird jetzt von neun neuen Gefährten verstärkt. Das Besondere dabei: Bei allen Autos handelt es 
sich um Elektrofahrzeuge. Drei VW ID3 und sechs VW ID4 wurden durch das Kneidinger Center ausgeliefert und an das Kumpfmüller-Team übergeben.

 

Sauber und sicher

Geschäftsführer Georg Kumpfmüller freute sich sichtlich über die motorisierte Verstärkung:
,,Damit sind unserer Bauleiter nicht nur sicher und komfortabel, sondern auch emissionsfrei unterwegs.
Damit möchten wir einen Beitrag zur Reduktion der CO2-Emission und der Luftverschmutzung leisten.
Und schön anzusehen sind Sie außerdem."

 

Zukunftsorientiert und stark

Der Strom dafür kommt künftig von einer Photovoltaik-Anlage, die auf dem Dach des Betriebsgebäudes installiert wird.
Verstärkung brauch Kumpfmüller Bau übrigens nicht nur im Fuhrpark, sondern auch für das Team:
Gesucht sind unter anderem, Poliere, Vorarbeiter, Facharbeiter, Hilfsarbeiter und Lehrlinge. 

Informationen dazu findet man auf der Website https://www.kumpfmueller.co.at/de/unternehmen/jobs.html

210923 Foto_LELI_20210923045840A04GE

zurück